Über mich

ueber-mich

Liebe Interessierte,

ich heiße Adrian Künzel.

Beingabody.com oder etwas umständlich im Deutschen: “Ein-Körper-sein” ist nicht nur ein Name, sondern im Grund das Ziel meiner Arbeit. Körper zu sein bedeutet alle Qualitäten des menschlichen, empfindenden und erfahrenden Lebewesens, das wir sind, zu erschließen. Ich möchte Menschen unterstützen selbstbstimmt und in Kontakt mit der eigenen Würde und Ethik zu leben. Dies bedeutet für mich Wege zu lernen im Einklang mit dieser inneren Verbindung zu leben.

Körperlichkeit ermöglicht es oft Dinge umzusetzen, die im Kopf schon lange klar sein mögen, sie hilft uns schneller zu heilen und das Leben insgesamt reichhaltiger wahrzunehmen.

Falls Du mehr wissen willst, kontaktiere mich gerne.

Liebe Grüße

Adrian

 

Ausbildung: Qualifizierter Praktiker der Grinberg Methode® und Heilpraktiker für Psychotherapie. Gelernt habe ich u.a. bei Claudia Glowik, die heute den Pantarei Approach unterrichtet.